6A317: Für die AirPods 3 gibt es eine neue Firmware

Sonstiges
Stefan

Apple hat eine neue Firmware für die AirPods 3 zum Download freigegeben. Wer die aktuelle Generation der In-Ears besitzt, erhält das Update mit der Versionsnummer 6A317.

6A317: Für die AirPods 3 gibt es eine neue Firmware
Foto-Credits: Apple

In dieser Woche gab es nicht nur System-Updates für das iPhone und den Mac – Apple hat auch eine neue Firmware für die AirPods 3 veröffentlicht. Die Software trägt die Bezeichnung 6A317 und kann auf allen AirPods der dritten Generation installiert werden.

Neue Funktionen sollte man aber nicht erwarten. Bei der Firmware 6A317 handelt es sich um ein reines Wartungs-Update. Die Release Notes fallen dementsprechend kurz aus:

  • „Fehlerbereinigungen und weitere Verbesserungen.“

Um welche weiteren Verbesserungen es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Wie man es von AirPods-Updates gewohnt ist, kann man auch die Firmware 6A317 nicht manuell installieren. Die Aktualisierung wird automatisch eingespielt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • die AirPods 3 befinden sich im Ladecase und sind mit dem iPhone gekoppelt
  • iPhone & Ladecase sind mit dem Stromnetz verbunden
  • das iPhone hat eine Verbindung zum Internet
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser