AirPods Pro 2: Neue Firmware verfügbar

Sonstiges
Stefan

Nach dem Update-Marathon der Firmware für die Beats-Kopfhörer gab es gestern auch ein Software-Update für die AirPods Pro 2. Auf der Liste der Änderungen findet man Bugfixes und "andere Verbesserungen".

AirPods Pro 2: Neue Firmware verfügbar
Foto-Credits: Apple

Den gestrigen Abend hat Apple genutzt, für viele seiner Kopfhörer eine neue Firmware auszurollen. Nachdem die Updates für die Beats Studio Buds, die Beats Fit Pro und die Powerbeats Pro verteilt wurden, waren die AirPods Pro 2 an der Reihe.

Dabei handelt es sich bereits um das zweite Firmware-Update seit der Markteinführung der kleinen Pro-Kopfhörer im Herbst. Die bisherige Software mit der Versionsnummer 5A377 wird durch das Upgrade 5B58 ersetzt. Apple beschreibt im zugehörigen Support-Dokument stets die Änderungen. Im Fall der Firmware 5B58 wurde die deutschsprachige Infoseite noch nicht angepasst. Anders auf dem US-Pendant:

  • Version 5B58 Release Notes: Bug fixes and other improvements.

Wie bei den Beats gilt auch für die AirPods Pro 2: Die Softwareaktualisierung kann nicht manuell angestoßen werden. Die Kopfhörer müssen sich im Ladecase befinden, das man mit dem Stromnetz verbindet. Zudem wird die Kopplung mit einem iPhone, iPad oder Mac vorausgesetzt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser