Apple Pay: Die Sparkasse schenkt ihren Kunden 5 Euro bei Käufen mit der Debitkarte & Sparkassen Card

Sonstiges
Stefan

Kunden der Sparkasse können nun schon seit einiger Zeit ihre Sparkassen Card mit Apple Pay verknüpfen. Wer aktuell mit dieser Konstellation bezahlt, bekommt von der Bank eine Gutschrift in Höhe von fünf Euro.

Apple Pay: Die Sparkasse schenkt ihren Kunden 5 Euro bei Käufen mit der Debitkarte & Sparkassen Card

Wer sein Konto bei der Sparkasse hat, kann sich über eine Gutschrift von fünf Euro freuen, wenn er seine Debitkarte oder Sparkassen Card im Aktionszeitraum für eine Zahlung mit Apple Pay nutzt. Die Debitkarte (früher auch "EC-Karte" genannt) kann mit wenigen Schritten in der Wallet aktiviert werden.

Die Aktion der Sparkasse läuft bereits seit 15. Oktober und endet am 21. November dieses Jahres. Wenn ihr einen Einkauf mit Apple Pay und der damit verknüpften Debitkarte tätigt, wird zunächst der reguläre Rechnungsbetrag abgebucht. Anschließend bucht die Sparkasse dann fünf Euro zurück.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Wer Apple Pay schon länger zusammen mit seiner Sparkassen Card bzw. Debitkarte nutzt, erhält die Gutschrift leider nicht. Die fünf Euro bekommen nur Kunden, die ab dem 15. Oktober zum ersten Mal mit Apple Pay bezahlt haben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.