Apple veröffentlicht Trailer zur dritten und letzten Staffel von "SEE - Reich der Blinden"

Sonstiges
Stefan

Apple hat einen ersten Trailer zur dritten Staffel von "SEE - Reich der Blinden" ins Netz gestellt. Mit der dritten Staffel wird die Story der Dramaserie abgeschlossen.

"SEE - Reich der Blinden" gehörte 2019 zu den ersten Serien, die auf Apple TV+ angeboten wurden. Den Plot der Geschichte rund um Baba Voss, Kane, Maghra und die weiteren Protagonisten kann man in kurzen Worten zusammenfassen: Durch einen tödlichen Virus hat die Menschheit im 21. Jahrhundert die Sehkraft verloren.

Auf der Erde gibt es nur noch zwei Millionen Menschen, die in Stämmen leben und sich an das blinde Leben angepasst haben. Als sich die schwangere Maghra in das Dorf von Baba Voss verirrt, beginnt die Story von "SEE - Reich der Blinden" mit der Geburt von Zwillingen, die sehen können.

Die Geschichte der Zwillinge wurde bisher in zwei Staffeln mit je acht Folgen erzählt. Auf dem YouTube-Kanal von Apple TV ist nun der Trailer zur dritten Staffel erschienen. Das einminütige Video gibt einen kurzen Ausblick darauf, was uns ab 26. August erwartet. Viel verrät der Teaser-Trailer nicht. Aus der Beschreibung geht allerdings hervor, dass es sich bei der dritten Staffel um die letzte handeln wird, mit der man die Geschichte zu Ende erzählt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser