Beats Pill+ als limitierte Sonderedition erhältlich

Sonstiges
Hendrik

Erst Anfang des Jahres wurde der Beats Pill+ von Apple aus dem Sortiment genommen. Nun feiert der Bluetooth-Lautsprecher als Sonderedition in limitierter Auflage sein Comeback.

Beats Pill+ als limitierte Sonderedition erhältlich

Erst gestern kamen Gerüchte auf, dass Apple bzw. die Tochterfirma Beats eine Neuauflage des Beats Pill+ Lautsprecher plane, nachdem das Produkt erst im Januar aus dem Sortiment genommen wurde. Noch am gleichen Abend wurde die Sonderedition schließlich vorgestellt. Der Lautsprecher ist in Zusammenarbeit mit der Modemarke Stüssy entstanden und nur in limitierter Auflage erhältlich. Optisch hat sich Beats etwas gewagt und dem Beats Pill+ ein Totenkopf-Design spendiert. Außerdem prangert das Stüssy-Logo auf dem tragbaren Lautsprecher. 

Auf der Unterseite befindet sich zudem der Spruch: "The only good system is a sound system". Das Gehäuse ist im Vergleich zum Modell, das 2015 auf den Markt kam, unverändert. 

Ab dem 4. März werden die Hingucker auf der Webseite von Stüssy verkauft. Ein Preisschild hat der Lautsprecher allerdings noch nicht erhalten. Zuletzt wurde der Beats Pill+ in den USA für 179,95 US-Dollar verkauft. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser