„For All Mankind“ geht in die vierte Runde (Update)

Sonstiges
Stefan

Das Weltraum-Epos „For All Mankind“ wird in weniger als vier Wochen fortgesetzt. Als kleinen Appetizer hat Apple nun einen ersten Trailer der vierten Staffel online gestellt.

Update:

Die vierte Staffel von „For All Mankind“ ist heute auf Apple TV+ gestartet. Die erste Folge trägt den Titel „Glasnost“ und setzt acht Jahre nach der Handlung von Staffel 3 ein. Bis Mitte Januar veröffentlicht Apple wie gewohnt jeden Freitag eine neue Folge.

Ursprünglicher Artikel vom 15. Oktober 2023:

Als Cupertino vor gut vier Jahren seinen ersten eigenen Video-Streamingdienst vorstellte, gehörte die Sci-Fi-Serie „For All Mankind“ zu den Launch-Titeln. Über die Jahre hinweg hat sich die Serie gut entwickelt; die Story wurde konstant und auf hohem Niveau weitergesponnen, es gab neue Charaktere und die eine oder andere überraschende Wendung.

Fans von „For All Mankind“ dürfen sich den 10. November rot im Kalender anstreichen. Dann geht nämlich die vierte Staffel an den Start. Apple hat auf YouTube einen ersten Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Ausblick auf das gibt, was uns in den Folgen 31 bis 40 erwartet. Nach der Besiedelung von Mond und Mars geht es nun um die Gewinnung von Bodenschätzen auf Asteroiden.

Das Finale der vierten Staffel läuft Mitte Januar 2024 über die Bildschirme. Möchtet ihr euch alle bisherigen Folgen und die vierte Staffel anschauen, ohne Geld für ein Abo von Apple TV+ auszugeben, könnt ihr euch über eine aktuelle Werbeaktion drei kostenlose Monate sichern. Das Angebot kann man allerdings nur in Anspruch nehmen, wenn im Moment kein Abo aktiv ist und in der Vergangenheit ein gewisses Maß an kostenlosen Probeabos nicht überschritten wurde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser