Erste Staffel von "For All Mankind" erscheint auf Blu-ray

Sonstiges
Stefan

Nach "Defending Jacob" erscheint bald ein weiteres Apple-Original auf Blu-ray. Ende September können Fans der Serie die erste Staffel von "For All Mankind" für ihre Sammlung kaufen.

Erste Staffel von

Die Original-Produktionen von Apple TV+ sind, wie es der Name schon andeutet, exklusiv über den Streamingdienst des iPhone-Herstellers verfügbar. Im letzten Jahr machte der Konzern eine Ausnahme. Damals erschien "Defending Jacob" ("Verschwiegen") auf einem physischen Datenträger und ist bis jetzt auch die einzige Veröffentlichung außerhalb von Apple TV+ auf Blu-ray geblieben.

Wie 9to5mac berichtet, folgt nun ein weiteres Highlight aus dem Portfolio von Apple. Die erste Staffel von "For All Mankind" wird es schon bald in die heimischen Verkaufsregale schaffen. Stichtag ist der 26. September. Ausgeliefert wird die erste Staffel in einem Zwei-Disc-Set vom britischen Label Dazzler Media.

"For All Mankind" gehörte 2019 bei der Einführung von Apple TV+ zu den ersten Titeln, die verfügbar waren. Aktuell läuft die dritte Staffel, wo sich die NASA, Roskosmos und Helios Aerospace ein Wettrennen zum Mars liefern. Ende Juli hat Apple bestätigt, dass die Serie um eine vierte Staffel verlängert wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser