HomePod mini: Verkaufsstart in Belgien, der Schweiz & in den Niederlanden Ende März (Update)

Sonstiges
Stefan

Der HomePod mini ist schon bald in drei weiteren Ländern verfügbar. Ab Ende März kann der Apple-Smartspeaker in den Niederlanden, in Belgien und in der Schweiz bestellt werden.

HomePod mini: Verkaufsstart in Belgien, der Schweiz & in den Niederlanden Ende März (Update)

Update

Es ist so weit: An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass der HomePod mini ab sofort in den drei genannten Ländern bestellbar ist. Kunden in der Schweiz, den Niederlanden und in Belgien können sich den Apple-Smartspeaker in allen Farbvarianten direkt im Online Store von Apple kaufen.

Ursprünglicher Artikel vom 11. März 2022:

Vor gut einem Jahr hat sich Apple dazu entschlossen, die erste Generation seines HomePod aus dem Programm zu nehmen. Seitdem wird der erste Smartspeaker aus Cupertino nicht mehr produziert und verkauft. Die Nachfolge trat der HomePod mini an, der im Oktober des Vorjahres vorgestellt wurde.

Doch der kleine und auch günstigere HomePod ist noch lange nicht in allen Ländern verfügbar. Wie man einem kleinen Hinweis in den jeweiligen Online Stores entnehmen kann, kommen aber schon bald drei weitere hinzu. Ab Ende März nimmt Apple auch in Belgien, den Niederlanden und in der Schweiz Bestellungen für den HomePod mini entgegen.

Zuletzt hat Apple die Farbpalette des HomePod mini um neue Optionen erweitert. Neben Space Grau und Weiß gibt es den Smartspeaker des iPhone-Herstellers seit November auch in Gelb, Orange und Blau.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser