„Napoleon“ von Ridley Scott läuft ab 1. März 2024 auf Apple TV+ (Update)

Sonstiges
Stefan

Apple hat bekannt gegeben, wann das Epos „Napoleon“ auf dem hauseigenen Streamingdienst veröffentlicht wird. Ab dem 1. März wird der Blockbuster von Ridley Scott für Abonnenten von Apple TV+ freigeschaltet.

Update:

An dieser Stelle möchten wir euch daran erinnern, dass „Napoleon“ seit gestern via Apple TV+ gestreamt werden kann. Bis der Abspann über euer iPhone, iPad oder euren Mac läuft, vergehen gut zweieinhalb Stunden. Freigegeben ist der Blockbuster von Ridley Scott ab zwölf Jahren.

Ursprünglicher Artikel vom 17. Februar 2024:

Über Apple TV+ sind schon einige gute Eigenproduktionen des iPhone-Herstellers verfügbar, die sich vor einem waschechten Hollywood-Streifen nicht verstecken brauchen. Zu nennen wären da zum Beispiel „Greyhound – Schlacht im Atlantik“, „The Family Plan“, „Finch“, „The Banker“ oder „Tetris“.

Mit „Napoleon“ der Regisseurenlegende Ridley Scott steht nun der nächste Blockbuster an, den es bisher nur im Kino oder als Video-on-Demand zu sehen gab. Die Ankündigung dazu kann man im Newsroom für Apple TV+ nachlesen. Dort wird der Film wie folgt beschrieben:

  • „Napoleon ist ein spektakuläres Action-Epos, das den wechselvollen Aufstieg und Fall des legendären französischen Kaisers Napoleon Bonaparte, gespielt von Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix, schildert. Vor der atemberaubenden Kulisse eines groß angelegten Films, der vom legendären Regisseur Ridley Scott inszeniert wurde, zeigt der Film Bonapartes unerbittlichen Weg zur Macht durch das Prisma seiner süchtig machenden, unbeständigen Beziehung zu seiner einzigen wahren Liebe Josephine und präsentiert seine visionären militärischen und politischen Taktiken vor dem Hintergrund einiger der dynamischsten Kampfsequenzen, die je gefilmt wurden.“

Erscheinungstermin ist der 1. März 2024. Dann steht „Napoleon“ allen Abonnenten von Apple TV+ zum kostenlosen Streaming zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser