iPad+10%3A+Geleakte+Renderbilder+aufgetaucht

iPad 10: Geleakte Renderbilder aufgetaucht

Neben einem neuen iPhone wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach in wenigen Wochen auch ein neues iPad präsentieren. Im Internet sind nun geleakte Renderbilder des Basis-Modells des iPad 10 aufgetaucht.

Bericht%3A+iPadOS+16+erscheint+noch+nicht+im+September

Bericht: iPadOS 16 erscheint noch nicht im September

Einem Bericht des Nachrichtenportals Bloomberg zufolge wird das neue iPad-Betriebssystem noch nicht im September erscheinen. Die Verschiebung soll allerdings keine Auswirkungen auf die Veröffentlichung von iOS 16 haben. 

Erstes+OLED-iPad+soll+2024+vorgestellt+werden

Erstes OLED-iPad soll 2024 vorgestellt werden

Wenn die Berichte aus der Lieferkette stimmen, werden wir schon 2024 das erste OLED-iPad zu sehen bekommen. Apple wurde von Samsung und LG angeblich schon mit den ersten Panel-Prototypen beliefert.

Tablet News

Aktuelle Tablet News über neueste Geräte, Gerüchte, Ankündigungen und Leaks. AppTicker-Team hält die Leser auf dem aktuellen Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser