Apple AirPods Klone für knapp unter 12 Euro

Technik News
AppTickerTeam

Wer die AirPods von Apple bisher sehr interessant fand, wegen dem hohen Preis jedoch eher Abstand davon gehalten hat, wird spätestens jetzt fündig. Auf Ebay werden derzeit sehr ähnlich aussehende Ohrhörer verkauft, zu einem Preis der im Vergleich zu Apple nahezu lächerlich ist.

Für nicht mal 12 Euro, mit einem kostenlosen Versand und schneller Zustellung aus Hamburg werden die Ohrhörer unter der Bezeichnung HBQ i7 derzeit bei Ebay angeboten. Ähnlich wie bei den AirPods sind die Ohrhörer vollständig kabellos und bauen die Verbindung zu dem Smartphone via Bluetooth auf. Ein Mikrofon ist ebenfalls verbaut worden, so dass auch Telefonate damit möglich sein sollten. Die Ähnlichkeit zu den AirPods ist verblüffend, wir haben auf unserem Bild links die Apple AirPods und rechts die HBQ i7 platziert.

Mehr als das, oder besonders hohe Qualität dürfte man natürlich nicht erwarten, in Anbetracht des sehr geringen Preises, bzw. wenn man einfach Ohrhörer mit dem gleich Look wie die AirPods haben möchte, sind die HBQ i7 Ohrhörer durchaus den Kauf wert.

Update: Wie ein unserer Leser uns informiert hat, könnte es sich bei dem Angebot um einen einzelnen Ohrhörer handeln, man müsste also zwei davon bestellen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser