AirPods Pro 2: Apple präsentiert ersten Weihnachts-Werbespot

Apple
Hendrik

Traditionell veröffentlicht Apple in den Wochen vor Weihnachten eine Reihe von Spots. In diesem Jahr widmet sich das Unternehmen im ersten Anlauf den neuen AirPods Pro 2. 

Werbespots spielen in der Vorweihnachtszeit bei Apple seit Jahren eine große Rolle. Dabei wirbt das kalifornische Unternehmen in der Regel mit rührenden Clips auf teilweise kitschiger Ebene für seine Produkte und Dienste. Auf YouTube ist nun das erste Video erschienen, in dem es allerdings etwas ungewohnter zugeht.

Mit viel Dynamik und tiefen Bässen untermalt Apple den neuesten Clip und das aus einem einfachen Grund. Mit den jüngsten Bewegtbildern wird Werbung für die neuen AirPods Pro 2 und einem speziellen Feature der neuen In-Ears gemacht. 

Zu Beginn des Videos mit dem Titel "Share the Joy" wird ein junges Paar in ruhiger Umgebung in einem lateinamerikanischen Restaurant gezeigt. Der Mann hält sein iPhone in die Richtung der Frau woraufhin diese das Case ihrer AirPods Pro 2 aufklappt. Auf seinem iPhone erscheint nun die Möglichkeit, seine Audiowiedergabe mit anderen AirPods zu teilen, was kurzerhand auch getan wird. 

Das verliebte Pärchen hört nun gleichzeitig die rhythmischen Klänge des HipHop-Songs "Puff" der Künstler Bhavi & Bizarrap. Angetrieben durch die Musik jagen beide im Parcours durch eine urbane Gegend in Südamerika und verwandeln dabei alles, was ihnen in die Quere kommt, zu Schnee. Am Ende lassen sich die beiden Darsteller von einer Brücke in einen großen Lastwagen fallen, der schließlich auch zu weißen Flocken verpufft. 

Der Clip versprüht, abgesehen vom Schnee, noch keinen allzu großen weihnachtlichen Charme. Allerdings wird Apple noch weitere Beiträge veröffentlichen, die dann auch mit Sicherheit der vorweihnachtlichen Stimmung gerecht werden sollten. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser