AirPods Pro erscheinen in mehreren Farben

Apple
AppTickerTeam

Die Gerüchte über neue AirPods reißen nicht ab.  Laut einem neuen Bericht werden die neuen AirPods in unterschiedlichen Farben erhältlich sein.

AirPods Pro erscheinen in mehreren Farben

Während AirPods bisher nur in einer Farbe angeboten wurden, hat die Apple-Tochter Beats ihre Kopfhörerprodukte immer in verschiedenen Farben verkauft. So werden beispielsweise die Powerbeats Pro in Schwarz, Elfenbein, Marine und Moos verkauft.

Laut dem chinesischen Bericht werden die AirPods Pro in bis zu 11 Farben erhältlich sein. Welche Farben dabei sind geht aus dem Bericht nicht hervor, zumindest Schwarz, Weiß und Mitternachtsgrün werden jedoch ausdrücklich genannt.

Derzeit geht man davon aus, dass die AirPods Pro noch in diesem Monat erscheinen und um die 250 Euro kosten werden. Damit würden die AirPods noch rechtzeitig für das diesjährige Weihnachtsgeschäft erscheinen und rund 100 Euro mehr, als aktuelle AirPods kosten. Diese werden z.B. bei Amazon zu einem Preis von 144,50€ verkauft.

AirPods bei Amazon.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser