Apple AirTags jetzt unkompliziert bei Amazon bestellbar

Apple
AppTickerTeam

Bei Apple sind die Apple AirTags seit heute Mittag bestellbar, als Liefertermin gibt Apple ein Datum zwischen dem 3-ten und 5-ten Mai an. Amazon verspricht eine schnellere Lieferung.

Apple AirTags jetzt unkompliziert bei Amazon bestellbar

Genauer genommen sollen die AirTags von Amazon bereits am 01.05 geliefert werden, so zumindest die derzeitige Angabe in meiner Bestellung. Getestet sowohl mit einem einzelnen bestellten AirTag, als auch mit einem 4-er Pack.

Dies deckt sich auch mit meiner bisherigen Erfahrung, sehr oft erscheint neue Apple Hardware gleichzeitig im Apples eigenen Store und bei Amazon. Während bei Apple die Hardware schnell "ausverkauft" wird und die Lieferzeiten steigen, schafft es Amazon dennoch schneller und zum selben Preis zu liefern.

Ein einzelner AirTag wird zu einem Preis von 35 Euro und 4er Pack zum Preis von 119€ verkauft.

Wie schon erwähnt, ist meine Bestellung bereits raus, ausführlich getestet und berichtet wird, sobald die AirTags da sind.

zum Angebot

PS: An passende Hüllen bzw. Schlüsselbund-Anhänger für die AirTags sollte auch gedacht werden, wir haben weiter unten einige passende zur Auswahl gesammelt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser