"Hi, Speed"-Keynote: Ankündigung unseres Livetickers

Apple
Stefan

Morgen Abend ist es soweit: Apple wird die vier neuen iPhone-12-Modelle im Rahmen eines Special Events offiziell ankündigen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, begleiten wir euch durch die Keynote mit einem Liveticker.

Was die Vorstellung der neuen iPhone-Generation betrifft, lief in diesem Jahr alles etwas anders als in den Jahren zuvor. Normalerweise würde das iPhone 12 schon in den Läden bzw. zum Bestellen im Online-Store von Apple zur Verfügung stehen. Da die Corona-Pandemie im Frühjahr und den Monaten darauf die Produktion zahlreicher Hersteller rund um den Globus nahezu zum Stillstand gebracht hatte, hat Apple schon Ende Juli mitgeteilt, dass sich die Einführung des iPhone 12 um mehrere Wochen verzögern wird.

Lange war unklar, wann Apple die diesjährige iPhone-Keynote ansetzt. Letzte Woche nannte der Konzern dann mit dem morgigen 13. Oktober einen Termin und verschickte auch gleich die obligatorischen Einladungen.

Das Event, bei dem sich alles rund um das iPhone 12 dreht, trägt den Namen "Hi, Speed", was wohl eine Anspielung auf den 5G-Chip der neuen Smartphones ist. Morgend ab 19 Uhr unserer Zeit wird Apple das bereits vorproduzierte Video der Keynote abspielen und auch live auf YouTube und der Event-Webseite streamen.

Wie immer werden wir euch auch durch die morgige iPhone-Keynote mit einem Liveticker begleiten. Dieser eignet sich vor allem für alle Leser, die nicht live dabei sein können und den Ablauf chronologisch nachlesen möchten. Da bei den Keynotes, auf welchen ein vorproduziertes Video abgespielt wird, im Vorfeld nichts weiter passiert, schalten wir unseren Liveticker kurz vor 19 Uhr online.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.