"Spring Loaded“: Ankündigung unseres Livetickers zur Frühlings-Keynote

Apple
Stefan

Morgen Abend hält Apple seine erste Keynote in diesem Jahr ab. Welche Produkte vorgestellt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch mit unserem Liveticker durch die Veranstaltung begleiten.

"Spring Loaded“ lautet der Titel der ersten Apple-Keynote in diesem Jahr. Nachdem lange spekuliert wurde, wann Apple seine Frühlings-Keynote abhalten wird, bekamen wir letzten Dienstag Gewissheit: "Spring Loaded“ beginnt morgen um 19 Uhr unserer Zeit. Wie wir es in Zeiten der Coronavirus-Pandemie von Apple kennen, wird morgen ein vorher (ohne Publikum) aufgezeichnetes Video als Livestream abgespielt.

Wie immer wenn Apple eine Keynote überträgt, werden wir euch auch diesmal unseren Liveticker zur Verfügung stellen. So könnt ihr jederzeit bequem nachlesen, was Tim Cook und Co ankündigen, auch wenn die Veranstaltung vorbei ist.

Das könnte Apple morgen zeigen

Bisher kann man nur raten, welche neuen Produkte Apple morgen der Öffentlichkeit zeigen wird. Als ziemlich sicher gilt die Präsentation des iPad Pro der fünften Generation in 11 und 12,9 Zoll. Letzteres soll ein Display auf Basis von Mini-LED bekommen, beide Modelle ein 5G-Modem und einen A14X-Prozessor.

Ganz oben auf der Liste stehen zudem die AirTags, die schon vor mehr als zwei Jahren zum ersten Mal gezeigt wurden. Da die "Wo ist?"-App in iOS 14.5 für den Einsatz der smarten Etiketten sowie Produkten von Drittanbietern mit den entsprechenden Funktionen ausgestattet wurden, gehen wir davon aus, dass das iOS-Upgrade sowie iPadOS 14.5 kurz nach der "Spring Loaded“-Keynote zum Download freigegeben werden.

Darüber hinaus könnte es sein, dass Apple die zwei neuen Modelle des Apple TV zeigt. Auch diverse Macs mit M-Chip wie zum Beispiel der iMac oder das MacBook (Pro) könnten morgen Thema sein.

Wir sind morgen mit unserem Liveticker ab ca. 18:30 Uhr für euch da.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.