By innovation only: Ankündigung des Livetickers zum iPhone 11

Apple
Stefan

Morgen um 19 Uhr findet die alljährliche iPhone-Keynote statt, auf der die neue iPhone-Generation sowie aller Voraussicht nach die Apple Watch Series 5 gezeigt wird. Wie zu jeder Veranstaltung von Apple wird es bei uns auch zum Event "By innovation only" einen Liveticker geben.

Nur noch knapp 26 Stunden trennen uns von der diesjährigen Herbst-Keynote. Das Event im September gehört jedes Jahr zu den Veranstaltungen, auf die die meisten Nutzer warten, da auf der Keynote stets neue iPhones sowie ein neues Modell der Apple Watch vorgestellt wird. Oft gibt es mit dem "One More Thing" auch ein weiteres neues Produkt von Apple zu sehen.

Wie ihr es von den bisherigen Apple-Events kennt, werden wir auch die Keynote morgen wieder mit einem Liveticker begleiten. Neben dem offiziellen Stream, den Apple live ins Internet stellt, haben wir auch ein Auge auf andere Kanäle wie zum Beispiel Twitter oder Instagram, wo geladene Gäste, die sich vor Ort befinden, Fotos und Informationen posten.

Die Keynote mit dem Motto "By innovation only" beginnt morgen um 19 Uhr deutscher Zeit. Apple hat mehr als 1000 Gäste zu der Veranstaltung eingeladen. Seit seiner Fertigstellung findet die iPhone-Keynote immer im Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple Park statt.

Für alle die der Veranstaltung gerne virtuell beiwohnen möchten, stellt Apple den gewohnten Livestream zur Verfügung. In diesem Jahr gibt es für den Livestream eine Premiere, denn der iPhone-Hersteller wird morgen zum ersten Mal eine Keynote live auf YouTube streamen.

Mit unserem Liveticker sind wir morgen ab 18:30 Uhr für euch da.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.