Zoom: Zwei ältere iOS-Versionen werden bald nicht mehr unterstützt

Apps
Stefan

Zoom Communications hat das Support-Ende seines Video-Tools für ältere iOS-Versionen angekündigt. Konkret geht es um iOS 13 und iOS 14, die beide schon bald nicht mehr unterstützt werden.

Zoom: Zwei ältere iOS-Versionen werden bald nicht mehr unterstützt

Foto-Credits: Zoom Communications


Wer seine Zoom-App in den letzten Tagen aktualisiert hat, ist vielleicht schon in den Release Notes über die Ankündigung der Entwickler zur Einstellung der Videokonferenz-Software für betagte iOS-Versionen gestoßen. Das Unternehmen schreibt dort „Bevorstehendes Ende des Supports für iOS 13 und iOS 14“, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen.

Allerdings ist das Support-Ende von Zoom für iOS 13 und iOS 14 eigentlich kein Problem, denn es gibt kein iPhone, welches mit den beiden Betriebssystemen kompatibel ist, das man aber nicht auf iOS 15 aktualisieren kann. Sogar das zehn Jahre alte iPhone 6s läuft mit iOS 15.8.4 und für den Vorgänger, das iPhone 6, war schon mit iOS 12.5.7 Schluss.

Solltet ihr Zoom also aufgrund von iOS 13 oder iOS 14 irgendwann nicht mehr nutzen können, müsst ihr lediglich das Betriebssystem auf die neueste verfügbare Version aktualisieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser