Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

iOS
6
AppTickerTeam

11 Tage nach der Veröffentlichung von iOS 13.2.2 am 7. November, hat Apple heute das iOS 13.2.3 zum Download bereitgestellt.

Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

Neu in iOS 13.2.3

  • Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
  • Behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in den Nachrichtendetails angezeigt werden
  • Behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
  • Behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert
6 Kommentare

ungültige SIM Karte nach Update!

Ich habe gerade auf meinem X das neue Update durchgeführt. Jetzt bekomme ich die Meldung- ungültige SIM Karte. Ich kann nicht mehr telefonieren. Schon nicht schlecht so ein Update :-(

super Update

Es wurde aber auch empfohlen, werter Herr Gast, nicht sofort die neuen Updates zu installieren ☝?

Mr. WallecedW

Wegen kleinerer bugs, sollte man die neusten Updates nicht laden, aber das dann die sim Karte nicht mehr funktioniert...is ja aber schon ein Hammer. Grüsse

oops

Natürlich weiß man nie, was die Updates für neue Bugs mitbringen. Verschlimmbesserungen… Ich hab es mir auf jeden Fall abgewöhnt gleich vorne mit dabei sein zu wollen. Erst jetzt wo ein so schwerer Fehler mitgeliefert wird.

Bug?

Es wird seit dem Release des Updates allgemein empfohlen diese einzuspielen! Es darf daher davon ausgegangen werden, dass dies schon vielfach geschah... Von Problemen, vor allem im Zusammenhang mit der SIM-Karte ist im Netz nichts zu finden!?! Es erscheint mir also plausibel, dass das Update, und eine möglicherweise ungültige SIM-Karte, keinen kausalen Zusammenhang haben! Vielleicht ist die Karte generell ungültig, und das ist erst durch den mit dem Update zusammenhängenden Neustart abgefragt worden...

SIM Karten Fehler

SIM Karte einmal entnehmen und wieder einstecken, dann sollte es wieder gehen!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.