iOS 9.3.2: Apple zieht Update für das kleine iPad Pro zurück

iOS
PBR85

Am Montag stellte Apple iOS 9.3.2 in der finalen Version bereit und einige Nutzer des kleinen 9,7" iPad Pro stellten nach dem update fest, dass sich ihr Tablet nicht mehr starten lässt. Apple hat daher aufgrund der Schwere dieses Fehlers das Update für das kleine iPad Pro zurückgezogen und eine verbesserte Version angekündigt.

Am vergangenen Montag stellte Apple unter anderem die finale Version von iOS 9.3.2 zum Laden bereit, nachdem das Update vorher mit Hilfe von vier Betaversionen getestet wurde. Doch einige Nutzer des kleinen 9,7" iPad Pro stellten daraufhin fest, dass sich ihr Tablet nach dem Update nicht mehr starten lies und nach einem Anschließen an einen Computer mit iTunes verlangte.

Dort wurde wiederum der Fehler 56 angezeigt, der für eine Hardwarefehler steht, wodurch eine Wiederherstellung des Tablets nicht mehr möglich ist. Aufgrund der Schwere dieses Fehlers hat Apple das Update für das kleine iPad Pro nun zurückgezogen und gibt an, dass an einem neuen und Verbesserten Update ohne dieses Problem gearbeitet wird. Schon betroffenen Nutzern wird empfohlen sich an den Apple-Support zu wenden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser