Apple veröffentlicht macOS 11.7.4 für ältere Macs

Mac News
Stefan

Gestern Abend hat Apple eine Aktualisierung für ältere Macs zum Download freigegeben. Mit macOS 11.7.4 behebt Apple die fehlerhafte Darstellung von Symbolen in Safari.

Apple veröffentlicht macOS 11.7.4 für ältere Macs

Ende Januar hat Apple macOS 11.7.3 veröffentlicht. Das Update schloss mehrere Sicherheitslücken, brachte aber auch einen nervigen Fehler mit. Nach der Installation verschwanden die Symbole der Favoriten in Safari. Eigentlich kein großes Ding, für die schnelle Orientierung sind die kleinen Symbole allerdings sehr nützlich.

Das Problem hat der iPhone-Hersteller nun mit einem weiteren Patch für macOS Big Sur gefixt. Auf den Apple-Servern steht seit gestern Abend macOS 11.7.4 zum Download bereit. Neben der Fehlerbereinigung für die Safari-Icons in den Favoriten sind laut MacRumors auch diverse Sicherheitspatches dabei. In der offiziellen Dokumentation von Apple sind diese allerdings (noch) nicht ersichtlich.

Um macOS 11.7.4 zu installieren, wechselt man in den Einstellungen in den Bereich "Softwareupdate" und klickt dann auf "Jetzt aktualisieren".

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser