Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates: macOS 15.6 ist da!
Zusammen mit iOS 18.6 und iPadOS 18.6 hat Apple auch für den Mac ein Update veröffentlicht. Kompatible Macs können seit gestern Abend auf macOS 15.6 aktualisiert werden.
Foto-Credits: Apple
An dieser Stelle möchten wir euch auf das ebenfalls wohl letzte Minor-Update von macOS Sequoia für den Mac hinweisen. Gestern Abend hat Apple nach dem Launch des Release Candidates vergangene Woche die finale Version von macOS 15.6 für alle Nutzer zum Download freigegeben.
Analog zu iOS 18.6 und iPadOS 18.6 hat Apple auch in das voraussichtlich letzte Punkt-Update für macOS 15 keine neuen Funktionen integriert. Aus den Release Notes geht hervor, dass bei der Entwicklung bekannte Fehler und die Sicherheit im Vordergrund standen:
- „Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Es wird allen Benutzer:innen empfohlen.“
Das nächste größere Update für den Mac steht mit macOS 26 Tahoe bereits in den Startlöchern. Dann kommt nicht nur die neue Designsprache „Liquid Glass“ auf den Mac, sondern auch neue Funktionen wie zum Beispiel eine Mac-Version der Telefon-App, ein verbessertes Spotlight sowie frische „Apple Intelligence“-Tools.
Bisher keine Kommentare