Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Netto & LIDL

Schnäppchen
Stefan

In der laufenden Woche gibt es zwei Anlaufstellen für Bonusguthaben, das man oft bei Apples Guthabenkarten für den App Store dazubekommt. Bei Netto gibt es die iTunes-Karten mit Bonus die ganze Woche über. Das Angebot bei LIDL läuft schon mehrere Tage und endet morgen.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Netto & LIDL

Seid ihr auf der Suche nach Angeboten von iTunes-Karten, wo man etwas Bonusguthaben beim Kauf erhält? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für euch. Wir haben für diese Woche bisher zwei Angebote ausgemacht, die einem etwas Bonusguthaben bescheren. Konkret handelt es sich um die Angebote bei Netto und LIDL.

Während es sich bei dem Angebot von Netto um eine neue Aktion handelt, läuft der Deal bei LIDL schon seit letzter Woche und gilt leider nur noch bis einschließlich morgen. Bei beiden Discountern gibt es für die iTunes-Karten für 25, 50 und 100 Euro ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Netto vergibt das Extra bis zum Samstag, den 18. April 2020. Das Bonusguthaben wird der Apple-ID beim Aufladen der Karte automatisch gutgeschrieben, man muss hier also nicht auf den Kassenbon achten. Ganz im Gegensatz zu LIDL: Dort muss man den Code für den Bonus separat eintippen.

Wichtig ist, dass ihr die iTunes-Karten von Netto bis spätestens zum 2. Mai 2020 einlöst, da das Bonusguthaben sonst verfällt und nur noch der reguläre Betrag der Karte aufgebucht wird. Dem aktuellen Prospekt von LIDL kann man eine solche Deadline nicht entnehmen, sodass ihr beim Kauf an der Kasse nachfragen müsst, falls ihr die Karte erst später einlösen wollt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.