Wireless Charger in Apple Logo Form (wieder verfügbar)

Schnäppchen
1
AppTickerTeam

Die Schnellladestation ist wieder als Blitzangebot verfügbar, neben den Smartphones können auch die AirPods drahtlos geladen werden.

Wireless Charger in Apple Logo Form (wieder verfügbar)

Das Besondere an der Ladestation ist jedoch die Form. Dem Apple-Logo täuschend echt nachempfunden (abgesehen von der abgebissenen Stelle), weiß mit silbernen Umrandung, ist die Ladestation besonders für Apple-Fans ein interessantes Gadget und Hingucker auf dem Schreibtisch.

Als Blitzangebot wird der "Wireless Charger" derzeit für knapp unter 20 Euro verkauft.

Viele positive Bewertungen sprechen durchaus für sich, auch von unseren anderen Lesern wurde das Ladegerät oft gekauft. Als Blitzangebot scheint die Ladestation sehr beliebt zu sein, wie wir aus den bisherigen Aktionen gesehen haben, ist das Ladegerät jedes Mal recht schnell vergriffen.

1 Kommentar

Das ist keine News

Das Ding landet hier mindestens einmal im Monat. Packt das in die Deals. Dafür gibt es die Rubrick

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser