Nur noch heute: Amazon Music Unlimited wieder 30 Tage kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Amazon Music Unlimited kann im Moment wieder 30 Tage kostenlos gebucht werden. Die monatliche Abogebühr kostet sonst für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft 9,99 Euro.

Nur noch heute: Amazon Music Unlimited wieder 30 Tage kostenlos

In den letzten Wochen gibt es wieder zahlreiche Aktionen für kostenlose Abonnements von Streamingdiensten. Zuletzt haben wir euch über die Angebote von Apple Music (in Kooperation mit Saturn und Mediamarkt) und Apple Arcade (zusammen mit Otto) berichtet. Wer Apple Music nicht nutzen möchte, kann sich heute noch 30 Tage Amazon Music Unlimited kostenlos sichern.

Das Angebot von Amazon läuft schon einige Wochen. Heute ist der letzte Tag, wo sich jeder Kunde das kostenlose Monatsabo buchen kann. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, ob man Amazon Music Unlimited bereits im Abo hatte. Ich hatte den Dienst bereits mehrfach genutzt und bekam trotzdem die 30 kostenlosen Tage, die normalerweise mit 9,99 Euro berechnet werden.

Nach dem kostenlosen Testzeitraum werden die regulären 9,99 Euro pro Monat berechnet, falls nicht bis spätestens zum letzten Tag des Probeabos gekündigt wird. Prime-Mitglieder bezahlen für Amazon Music Unlimited nur 7,99 Euro monatlich.

Wer anschließend kein kostenpflichtiges Abonnement haben möchte, muss dies während der Testphase kündigen. Alle Schritte, die notwendig sind, um Abonnements von Amazon zu kündigen, haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammengestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser