Zwei Monate Apple TV+ kostenlos für alle

Schnäppchen
3
Stefan

Apple verschenkt derzeit wieder Gratis-Abos für seinen hauseigenen Video-Sreamingdienst. Der Clou: Auch wer Apple TV+ schon einmal im Abo hatte, kann sich die zwei kostenlosen Monate sichern.

Zwei Monate Apple TV+ kostenlos für alle

Ende Oktober hat Apple die Preise für einige seiner kostenpflichtigen Dienste erhöht. Ein Monatsabo für Apple TV+ kostet jetzt zwei Euro mehr. Um so erfreulicher ist es, wenn man mit Gratis-Abos etwas Geld einsparen kann. Im Fall von Apple TV+ ist das jetzt wieder der Fall.

Apple hat mit "my mind & me" einen neuen Dokumentarfilm über Selena Gomez ins Programm aufgenommen. Im Zuge dessen können alle Nutzer mit einer Apple-ID ein kostenloses Abo für den Streamingdienst buchen. Der Gratiszeitraum beläuft sich diesmal auf zwei Monate und steht auch für Kunden zur Verfügung, die Apple TV+ schon einmal im Abo hatten.

Das Angebot läuft bis einschließlich 2. Dezember und kann auf der zugehörigen Aktionswebseite gebucht werden. Wie immer gilt: Nach dem Ablauf der Gratis-Monate geht das Abo in den kostenpflichtigen Bezug über. Seit der Preiserhöhung sind das jetzt 6,99 (monatlich) bzw. 69 Euro (jährlich). Wer nach dem Probeabo nicht mehr weiterschauen möchte, muss vor dem Ablauf aktiv kündigen.

Abo kündigen

An dieser Stelle zeigen wir euch, wie ihr Abos, die ihr direkt bei Apple abgeschlossen habt, schnell und einfach kündigen könnt.

iOS & iPadOS

  • Einstellungen öffnen -> ganz oben auf die Apple-ID -> "Abonnements" -> gewünschtes Abo auswählen -> "Abo kündigen" -> "Bestätigen"

macOS

  • App Store öffnen -> unten links auf den Account klicken -> "Accounteinstellungen" -> unter "Verwalten" bei "Abos" auf "Verwalten" klicken -> Abo kündigen

Neben Apple TV+ gibt es im Moment noch drei Monate Apple Music kostenlos für Bestandskunden. Wer noch nie Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Fitness+ oder iCloud+ im Abo hatte, kann sich über eine Aktion von Mediamarkt und Saturn drei respektive vier Gratis-Monate sichern.

3 Kommentare

apple tv kostenlos

Gültig nur für Neukunden

Dankeschön

Danke für den Tipp. Funktioniert für alle Kunden, auch für Nicht-Neu-Kunden wie mich.

Dankeschön

Danke für den Tipp. Funktioniert für alle Kunden. Auch für Nicht-Neu-Kunden wie mich!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser