iPhone 13 Pro (Max): Neue Farbvariante im Anflug?

Smartphone
Hendrik

In wenigen Stunden wird Apple die erste offizielle Keynote des Jahres angehen. Neben einer Reihe neuer Hardware dürfen wir uns einem aktuellen Gerücht zufolge auch auf eine neue Farbauswahl beim iPhone 13 Pro (Max) freuen. 

iPhone 13 Pro (Max): Neue Farbvariante im Anflug?

In etwas mehr als einem Tag beginnt das mit Spannung erwartete Event. Bereits seit Monaten wird heiß diskutiert, auf welche neuen Produkte wir uns einstellen können. Über die aktuellsten Einschätzungen zum erwarteten Inhalt der morgigen Veranstaltungen haben wir euch bereits informiert

Wie es aussieht, wird sich Apple jedoch nicht nur auf die Vorstellung neuer Geräte beschränken, sondern daneben auch der aktuellen iPhone-Baureihe eine neue Farbauswahl spendieren. Diese soll ausschließlich den Pro-Modellen vorbehalten sein. 

iPhone 13 Pro (Max) in Frühlingsfarbe Lila

Der Twitter-User rendersbynai zeigt in einem aktuellen Tweet selbsterstellte Renderbilder des iPhone 13 mit einer Farbauswahl, die wir bisher nur vom iPhone 12 kennen: Lila. So heißt es in dem Beitrag, dass Kunden das iPhone 13 Pro (Max) im neuen Anstrich ab dem 11. März bestellen können. Die zeitliche Einordnung würde jedenfalls zur morgigen Präsentation passen. Auf welche Quellen sich der Autor bezieht, verrät er seinen Followern jedoch nicht. 

Auf den beigefügten Renderbildern ist das Smartphone aus allen Perspektiven zu sehen. Dabei fällt auf, dass sowohl die Rückseite inklusive Kamera als auch der Edelstahlrahmen des iPhones im auffälligen Lila-Farbton gehalten sind. Die Farbe soll lediglich beim iPhone 13 Pro und Pro Max wählbar sein, beim iPhone 13 und 13 mini verzichtet Apple demnach auf eine Erweiterung der Farbpalette. 

Sollte die Vorhersage tatsächlich eintreffen, wäre das iPhone 13 Pro (Max) schon bald in den Farben Sierrablau, Silber, Gold, Graphit und Lila verfügbar. 

Lila Farbton bereits beim iPhone 12

Wenn Apple das iPhone 13 Pro morgen in der Farbe Lila enthüllt, wäre es bereits das zweite Frühjahr in Folge, in dem Cupertino einige Monate nach Vorstellung der aktuellen iPhone-Generation ein farbliches Update präsentiert. Im April 2021 wurde beispielsweise ebenfalls eine farbliche Sonderedition vorgestellt. Das iPhone 12 und iPhone 12 mini sind nach wie vor in der Farbe Lila bei Apple erhältlich. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser