iPhone-Preis+sinkt%3A+Pro-Modelle+weniger+beliebt%3F

iPhone-Preis sinkt: Pro-Modelle weniger beliebt?

Die letzten Jahre griffen Kunden häufiger zu den Pro-Ausführungen des iPhones als zu den "normalen" Modellen. Neueste Zahlen könnten nun jedoch darauf hindeuten, dass es hier eine Trendwende gibt. 

iPhone+15%3A+Leak+zeigt+vermeintliche+USB-C-Buchse

iPhone 15: Leak zeigt vermeintliche USB-C-Buchse

Mit dem iPhone 15 schafft Apple aller Voraussicht nach den Lightning-Anschluss ab und wechselt auf USB-C. Im Netz sind nun neue Fotos aufgetaucht, welche angeblich die Buchse der beiden günstigeren Modelle zeigen soll.

iPhone+15%3A+Vorstellung+am+13.+September%3F

iPhone 15: Vorstellung am 13. September?

Langsam wird es konkret. Ein aktuelles Gerücht benennt das Erscheinungsdatum des iPhone 15 und des iPhone 15 Pro. Die neue Generation soll demnach am 13. September vorgestellt werden. 

Neue+Aktionstaste+im+iPhone+15+Pro%3F

Neue Aktionstaste im iPhone 15 Pro?

In der jüngsten Beta von iOS 17 sollen Hinweise versteckt sein, die darauf schließen lassen, dass das iPhone 15 Pro nach dem Vorbild der Apple Watch Ultra eine Aktionstaste erhalten könnte. 

Kuo%3A+iPhone+15+erh%C3%A4lt+48+Megapixel+Kamera

Kuo: iPhone 15 erhält 48 Megapixel Kamera

Die im iPhone verbaute Kamera ist jedes Jahr Gegenstand sämtlicher Spekulationen. Einem bekannten Insider zufolge, sollen alle Ausführungen des iPhone 15 nun über mindestens 48 Megapixel verfügen. 

Smartphone News

Alles rund um Smartphones, aktuelle Geräte von Apple und weiteren Herstellern, Smartphone-Zubehör und mehr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser