Sicherheitsbedenken: Trump muss von Android wohl auf ein modifiziertes iPhone wechseln

Smartphone
PBR85

Laut einem aktuellen Bericht muss der neue US-Präsident Donald Trump aufgrund von Sicherheitsbedenken sein Android-Smartphone auswechseln. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hierbei bei dem Ersatzgerät um ein modifiziertes iPhone, wie es schon der Vorgänger Obama genutzt hat.

Man kann sich viel über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Smartphone-Hersteller und der dazugehörigen Betriebssysteme streiten. Was aber ohne Zweifel eine große Stärke von Apples iOS-Betriebssystem iOS ist, ist der Sicherheitsaspekt. Zwar geht das auch mit einer Reihe von Nachteilen einher, doch die meisten Nutzer sind davon sowieso nicht betroffen.

Wie nun berichtet wird, muss der neue US-Präsident Donald Trump von seinem Android-Smartphone auf ein anderes Betriebssystem wechseln. Viele Alternativen bleiben da nicht, und schon der Vorgänger Barack Obama nutzt ein modifiziertes iPhone, daher wird auch erwartet, dass Trump auf ein spezielles iPhone wechseln wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser