Apple+Watch%3A+Umstieg+auf+Micro-LED+verz%C3%B6gert+sich+weiter

Apple Watch: Umstieg auf Micro-LED verzögert sich weiter

Sämtliche Modelle der Apple Watch sollen zukünftig mit Micro-LED statt OLED ausgestattet werden. Den Anfang macht demnach die Apple Watch Ultra, deren Umstellung sich allerdings weiter verzögern wird und frühestens Ende 2025 erfolgt. 

Apple+Watch-App+soll+f%C3%BCr+iPadOS+%26+macOS+erscheinen

Apple Watch-App soll für iPadOS & macOS erscheinen

Im Moment kann man seine Apple Watch nur mit einem einzigen Gerät koppeln - dem iPhone. Das könnte sich schon bald ändern. Künftig soll man die Uhr mit mehreren Geräten verbinden können, darunter der Mac und das iPad.

Apple+Watch+mit+Blutzuckermessung+verz%C3%B6gert+sich+weiter

Apple Watch mit Blutzuckermessung verzögert sich weiter

Seit geraumer Zeit wird der Apple Watch nachgesagt, zukünftig in der Lage zu sein, den Blutzucker des Trägers zu bestimmen. Wie Mark Gurman nun berichtet, wird das Feature tatsächlich kommen - allerdings wesentlich später als zunächst angenommen. 

Smartwatch News

Smartwatch News und Neuigkeiten vom AppTicker-Team. Wir berichten über aktuelle Entwicklungen, die Apple Watch, weitere Wearables, Gerüchte, Leaks und die aktuelle Software.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser