watchOS+9%3A+Der+Stromsparmodus+im+Praxistest

watchOS 9: Der Stromsparmodus im Praxistest

Mit watchOS 9 hat Apple einen neuen Stromsparmodus eingeführt. Ich habe mit meiner Apple Watch ausprobiert, ob und wenn ja in welchem Umfang die Uhr von dem neuen Feature profitiert.

Apple+Watch+mit+MicroLED+soll+2025+auf+den+Markt+kommen

Apple Watch mit MicroLED soll 2025 auf den Markt kommen

Knackige Farben, ein scharfes Bild und ein höheres Kontrastverhältnis: Bildschirme auf Basis von MicroLED bieten viele Vorteile. Bis es beim iPhone so weit ist, vergehen noch einige Jahre. Anders bei der Apple Watch, die 2025 die neue Technologie erhalten soll.

Smartwatch News

Smartwatch News und Neuigkeiten vom AppTicker-Team. Wir berichten über aktuelle Entwicklungen, die Apple Watch, weitere Wearables, Gerüchte, Leaks und die aktuelle Software.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser