watchOS+9.1%3A+Das+ist+neu%21

watchOS 9.1: Das ist neu!

Gestern hat Apple die Release Candidates von iOS 16.1, iPadOS 16.1, macOS 13 Ventura und watchOS 9.1 veröffentlicht. In der Beschreibung der Updates findet man die neuen Funktionen für die Apple Watch, die bisher unbekannt waren.

Apple+Watch+Ultra%3A+Meldungen+%C3%BCber+Jelly+Scrolling+nehmen+zu

Apple Watch Ultra: Meldungen über Jelly Scrolling nehmen zu

Die Apple Watch Ultra wurde auf dem vergangenen iPhone-Event als neue Smartwatch speziell für Outdoor-Sportler vorgestellt. Kurze Zeit nach der Markteinführung tauchen Berichte über ein merkwürdiges Verhalten beim Scrollen auf der Uhr auf. 

So+funktioniert+die+Sirene+der+Apple+Watch+Ultra

So funktioniert die Sirene der Apple Watch Ultra

Die Apple Watch Ultra hat mit der Sirene ein neues Sicherheitsfeature an Bord, mit dessen Hilfe man in Notfällen auf sich aufmerksam machen kann. Auf seiner Webseite stellt Apple nun die neue Funktion vor.

Smartwatch News

Smartwatch News und Neuigkeiten vom AppTicker-Team. Wir berichten über aktuelle Entwicklungen, die Apple Watch, weitere Wearables, Gerüchte, Leaks und die aktuelle Software.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser