Apple-Event: Live-Chat mit HomePod-Spezialisten am 25. Juli

Sonstiges
Stefan

Apple startet wieder ein Event, allerdings diesmal nicht wie man es gewohnt ist: Am 25. Juli gibt es einen Live-Chat in welchem man Fragen rund um den HomePod stellen kann.

Apple-Event: Live-Chat mit HomePod-Spezialisten am 25. Juli

Der HomePod ist Apple's Smartspeaker und seit Mitte Juni in Deutschland erhältlich. Für seine Kunden hat Apple nun ein ganz besonderes Event in Planung: Am 25. Juli startet der iPhone-Hersteller einen Live-Chat, in welchem HomePod-Spezialisten von Apple alle Fragen der Nutzer beantworten werden. Die Diskussion wird öffentlich und in englischer Sprache abgehalten, entsprechende Fragen müssen demnach auch auf Englisch gestellt werden. In den Staaten startet der Chat um 11:00 Uhr und geht vier Stunden bis um 15:00 Uhr. Bei uns ist es dann schon 20:00 Uhr, Chat-Ende deutscher Zeit wäre dann um Mitternacht.

--> Zum Live-Chat in der HomePod Community

Um am Live-Chat teilzunehmen benötigt man lediglich einen kostenlosen Account auf der Webseite der HomePod Community. Dort kann man nach dem Einloggen eine neue Diskussion starten oder sich erstmal die bereits gestellten Fragen durchlesen, vielleicht wird die eigene Frage dadurch dann schon beantwortet. Normalerweise liest Apple in der HomePod Community sonst immer mit und beantwortet die dort gestellten Fragen, am Mittwoch wird das Ganze dann allerdings in Echtzeit passieren. Gestellt werden können alle Fragen rund um den HomePod, es sind dann sowohl Experten für die Hardware als auch für die Software vor Ort.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser