Apple TV+ ab sofort auf Sky Q verfügbar

Sonstiges
1
Hendrik

Apple und Sky haben eine neue Zusammenarbeit besiegelt. Ab sofort ist die Apple TV+ App auf Sky Q und Sky Ticket auf allen Apple TV-Geräten zu finden.

Apple TV+ ab sofort auf Sky Q verfügbar

Der Startschuss für die neue Kooperation fiel am gestrigen Dienstag. Seit dem 14. Dezember lassen sich Inhalte der Apple TV+ App auf dem Sky-Q-Receiver genießen. Andersrum können Interessierte Sky Ticket über sämtliche Apple TV-Geräte schauen. 

Zum Abspielen von Inhalten über Apple TV+ bedarf es natürlich unabhängig von der Verfügbarkeit der App auf Sky Q ein separates Abonnement. Wer bereits ein Abo beim Streamingdienst des Apfelkonzerns hat, kann ab sofort die vielfach preisgekrönten Inhalte wie Ted Lasso und viele weitere bequem über den Sky-Q-Receiver wiedergeben. 

1 Kommentar

JF

Sky Ticket geht doch schon länger über AppleTV. Interessant wäre es, wenn SkyQ auf dem AppleTV laufen würde…

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser