Paramount+: Preiserhöhungen & gestrichenes Probeabo

Sonstiges
Stefan

Auf Abonnenten von Paramount+ kommen harte Zeiten zu, denn in einigen Ländern steht wieder eine Preiserhöhung bevor. Zudem hat das Unternehmen angekündigt, das einwöchige kostenlose Probeabo ersatzlos zu streichen.

Paramount+: Preiserhöhungen & gestrichenes Probeabo

Foto-Credits: VIMN Germany GmbH


Obwohl die letzte Preiserhöhung des Streamingdienstes Paramount+ noch gar nicht so lange zurückliegt, wird schon wieder an der Preisschraube gedreht. Das Ganze kann man im Quartalsbericht des Anbieters nachlesen. Zuerst steigen die monatlichen Kosten in den Vereinigten Staaten, in Kanada und Australien.

Hier sind die neuen Preise in den USA, die ab dem 15. Januar 2026 gelten:

  • Paramount+ Essential: 8,99 Dollar im Monat (vorher 7,99 Dollar)
  • Paramount+ Premium: 13,99 Dollar im Monat (vorher 12,99 Dollar)

Ob und wenn ja wann die Abopreise auch in anderen Ländern und Regionen anch oben hin angepasst werden, ist noch nicht bekannt.

Kein kostenloses Probeabo mehr

Aus den 28 Seiten des Quartalsberichts geht allerdings noch eine weitere Neuerung hervor, die allerdings nur Neukunden betrifft. Für Paramount+ wird es künftig kein kostenloses Probeabo mehr geben. Im Moment kann man über die Webseite des Anbieters noch ein solches bekommen, wofür lediglich eine Registrierung notwendig ist.

Auch was den Wegfall des kostenlosen Probeabos betrifft, ist aktuell noch völlig unklar, wann die Testwoche eingestampft wird und welche Länder betroffen sind.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser