Foto zeigt angeblich Akku des iPhone 7

Technik News
PBR85

Mittlerweile ist auch der Akku des iPhone 7 aufgetaucht, behauptet eine chinesische Quelle. Sollte das stimmen, dann ist der Akku des Nachfolgers des iPhone 6s wieder etwa auf dem Niveau des iPhone 6, also etwas stärker. Gleichzeitig will Apple das iPhone 7 angeblich um einen Millimeter dünner machen, sodass sich die Frage nach dem Platz für den Akku stellt.

Während das iPhone SE in zwei Tagen erwartet wird, dauert es beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus wohl noch etwa ein halbes Jahr. Trotzdem ist die Gerüchteküche diesmal schon so früh ziemlich aktiv und es sind 3D-Renderings, eine Dual-Kamera sowie eine Schutzhülle aufgetaucht.

Heute folgt nun angeblich der Akku des iPhone 7, glaubt man der Seite Digi.tech.qq.com, wie Macrumors berichtet. Im Gegensatz zum Akku des iPhone 6s mit 6,61 Wh, hat dieser laut der Angabe der Quelle eine Energiekapazität von 7,04 Wh. Sollte das stimmen, dann hat sich Apple entschieden wieder einen etwas stärkeren Akku einzubauen, etwa auf dem Niveau des iPhone 6-Akkus, der bei 7,01W liegt.

Gleichzeitig will Apple angeblich das iPhone 7 um einen Millimeter dünner machen und auf den Kopfhöreranschluss verzichten. Durch den Verzicht auf die 3,5mm-Buchse würde etwas Platz für den Akku frei werden, wobei unklar ist, ob der abgebildete Akku diesen zusätzlichen Raum auch braucht, da die Quelle keine Angaben über die Abmessungen gemacht hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser