Kleines iPad Pro: Apple veröffentlicht korrigierte Version von iOS 9.3.2

Technik News
PBR85

Apple hat wie angekündigt eine korrigierte Version von iOS 9.3.2 für das kleine 9,7" iPad Pro veröffentlicht. Diese soll nicht mehr den Bug 56 verursachen, der nach der Installation des Updates ein Neustarten des Tablets unmöglich macht.

Mitte des letzten Monats stellte Apple die finale Version von iOS 9.3.2 bereit, und wie einige Besitzer des kleinen 9,7" iPad Pro nach der Installation feststellen mussten, lies sich ihr Tablet danach nicht mehr neu starten. Stattdessen verlangte das iPad Pro ein Anschließen an einen Computer mit iTunes, doch auch das half nicht weiter und die Geräte blieben funktionsunfähig, während der Fehlercode 56 angezeigt wurde

Kurz danach gab Apple dieses Problem zu und zog daraufhin auch iOS 9.3.2 für das kleine iPad Pro zurück. Außerdem wurde eine korrigierte Version des iOS-Updates angekündigt, die nun so eben veröffentlicht wurde. Diese trägt ebenfalls die Versionsnummer 9.3.2 und behebt den Fehler 56. Neuerungen sind dabei wie schon vorhin keine mit an Bord, da es sich nur um eine kleines Optimierungsupdate handelt.

Damit ist nun wohl auch der Weg für Betaversionen von iOS 9.3.3 frei. Vor etwas über eine Woche startete Apple nämlich etwas überraschend die Betaphase für dieses Update, jedoch fehlt bisher die Version für das kleine iPad Pro. Geht man von Apples üblichen Zweiwochenrhythmus aus, so erwartet uns die Beta 2 von iOS 9.3.3 am kommenden Montag und diese wird wohl dann auch für das 9,7" iPad verfügbar sein.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser