Trade-In: Microsoft bietet bis zu 250 US-Dollar für die Apple Watch beim Kauf eines Band 2 Smartbandes

Technik News
PBR85

Microsoft hat in den USA und Kanada eine neue Trade-in-Aktion gestartet, bei der man für eine Apple Watch je nach Modell bis zu 250 US-Dollar bekommt, wenn man ein neues Microsoft Band 2 Smartband kauft. Außerdem zahlt Microsoft noch für einige andere Wearables und Smartbands.

Microsoft ist in der Vergangenheit schon öfters durch Trade-In-Angebote aufgefallen, mit denen das Unternehmen seine Produkte besser absetzen wollte. Zuletzt im Oktober, als Microsoft für iMacs 300 Dollar bot, wenn man einen PC im Wert von mindestens 599 Dollar mit Windows 10 kaufte.

Nun geht es um den Verkauf des Smartbands Microsoft Band 2, für das Microsoft bereit ist einige andere Wearables als Anzahlung anzunehmen. Beim Kauf des Band 2 bietet Microsoft bis zu 250 US-Dollar für eine Apple Watch mit Milanese-Armband. Für die Apple Watch mit Sportamband gibt es hingegen 200 Dollar und für die Sportvariante der Apple Watch mit Sportarmband bekommt noch 150 Dollar, wie die dazugehörige Infoseite angibt.

Die Apple Watch ist dabei wie gesagt nicht das einzige Wearable, was Micosoft für das Trade-In-Geschäft akzeptiert. Das Unternehmen nimmt auch einige andere Fitnesstracker und Smartbands als Anzahlung an, darunter auch die hauseigenen älteren Versionen der Microsoft Band oder Fitnesstracker von Fitbit und Sony. Diese Aktion läuft dabei  derzeit nur in den USA und Kanada bis zum 7. Februar. In Deutschland ist das Smartband Microsoft Band 2 noch nicht erhältlich.

Das Microsoft Band 2 wurde letzten Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt und ist ein Smartband mit Smartawtch-Funktionen. Es verfügt über zahlreiche Sensoren, darunter einen optischen Pulssensor, Drei-Achsen-Beschleunigungssensor, Gyrometer, Umgebungslichtsensor, UV-Sensor, Sensor für die Hautleitfähigkeiten und Temperatur. Als Display ist ein Rechteckiges mit 32 x 12,8mm und einer Auflösung von 320 x 128 Pixeln eingebaut.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser