iOS 9.3: Link-Bug: Apple kündigt eine baldige Korrektur an

iOS
PBR85

Apple ist der Link-Bug bewusst und daher hat das Unternehmen auf Nachfrage ein baldiges kleines Update für iOS 9.3 angekündigt. Das ist damit der zweite Fehler in dem größeren iOS-Update, nachdem es vorher mit 7 Betaversionen getestet worden war.

In der Vergangenheit hat Apple schon einige male schnell ein kleines Korrektur-Update nachgeschoben, nachdem vorher ein größeres Update für das Betriebssystem iOS veröffentlicht worden war. Mit solchen Updates werden schnell dringende Probleme behoben, die vorher in der Betaphase übersehen worden sind.

Das ist nun auch mit dem neuen iOS 9.3 der Fall, da Apple nun angekündigt hat bald iOS 9.3.1 zu veröffentlichen, wie 9To5Mac berichtet.. Das kleine Update soll den Link-Bug in iOS 9.3 korrigieren, welches Links im Safari-Browser und anderen Apps unbrauchbar macht und zu Abstürzen der Anwendungen führt.

Gestern hat Apple dabei schon eine korrigierte Version von iOS 9.3 veröffentlicht, ohne jedoch die Versionsnummer zu erhöhen. Diese verbesserte Version ist für ältere iOS-Geräte gedacht, die von dem Aktivierungsproblem unter der neuen iOS-Version betroffen sind.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser