Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate von macOS 12.5

Mac News
Stefan

Auch macOS 12.5 nähert sich seiner finalen Version. Seit gestern Abend steht der mittlerweile zweite Release Candidate des Mac-Betriebssystems zum Download bereit.

Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate von macOS 12.5

Kurz vor dem Start ins letzte Wochenende hat Apple den zweiten Release Candidate seiner aktuellen iPhone- und iPad-Betriebssysteme veröffentlicht. Die fertigen Versionen von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 sollten also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer sich auf einen neuen Build von macOS 12.5 gefreut hat, ging am Freitag jedoch leer aus.

Das hat sich jetzt allerdings geändert. Seit gestern Abend steht der ebenfalls zweite Release Candidate von macOS 12.5 zum Download bereit. Die Veröffentlichung steht dabei sowohl Entwicklern als auch Teilnehmern des Apple Beta Software-Programms zur Verfügung. Bei der Buildnummer macht macOS dabei einen Sprung von von 21G69 auf 21G72.

Keinen neuen Funktionen an Bord

Welche Änderungen Apple im Detail vorgenommen hat, geht aus dem Changelog nicht hervor. Neue Funktionen wurden in macOS 12.5 noch nicht entdeckt. Wir gehen deshalb davon aus, dass es sich bei dem Update lediglich um Verbesserungen bei Stabilität, Leistung sowie um Fehlerbehebungen handelt.

Sollten die zweiten Release Candidates keine großen Fehler mehr aufweisen, könnten die finalen Versionen von iOS 15.6, iPadOS 15.6 und macOS 12.5 noch in dieser Woche erscheinen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.