Boot Camp: Apple veröffentlicht neue Version

Mac News
Stefan

Apple hat eine neue Version von Boot Camp zum Download freigegeben. Neben dem Beheben von Fehlern bringt die Software mit der Buildnummer 6.1.19 auch frische Treiber für das Touchpad mit.

Boot Camp: Apple veröffentlicht neue Version

Das letzte Update für Boot Camp ist erst gut eine Woche her. Mit der Aktualisierung machte Apple die Windows-Installation auf dem Mac fit für die WLAN-Verschlüsselung WPA3. Darüber hinaus wurden einige Probleme mit der Bluetooth-Hardware behoben.

Unerwartet früh legt Apple nach und hat erneut ein Update für seine Dual-Boot-Software veröffentlicht. Mit der Version 6.1.19 gehören mögliche Fehler bei der Nutzung eines Trackpads der Vergangenheit an. Boot Camp kann wie gewohnt unter Windows über das "Apple Software Update" aktualisiert werden.

Wie lange Apple Boot Camp noch mit Software-Updates versorgt, ist unklar. Schließlich werden "Apple Silicon"-Macs (noch) nicht unterstützt und der letzte Intel-Mac hat mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser