Fotos vom Mac Studio: Kunde wurde bereits jetzt beliefert

Mac News
Hendrik

Manchmal erhalten Kunden ihre Apple-Produkte bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart. So auch geschehen beim Mac Studio, dessen glücklicher Besitzer nun seine ersten Eindrücke im Internet teilt. 

Fotos vom Mac Studio: Kunde wurde bereits jetzt beliefert

Die Auslieferung sämtlicher auf dem "Peek Performance"-Event vorgestellten Geräte sollte eigentlich erst diesen Freitag erfolgen. Wie so oft halten jedoch einige glückliche Kunden auch schon vorher ihre neue Hardware in den Händen. Die Gründe liegen dafür oftmals bei den involvierten Zwischenhändlern oder Speditionsunternehmen. 

Wer sich noch am Tag der Vorstellung für einen Kauf entschied, wird seinen Mac aller Voraussicht nach auch noch in dieser Woche bekommen. Ein Tag Verzögerung sorgte jedoch bereits dafür, dass sich das angegebene Lieferdatum auf April oder sogar Mai verschob. Unabhängig von der mittlerweile 12 Wochen langen Wartezeit läuft die Verteilung der Mac Studios nun also in dieser Woche an. Ein Kunde aus Frankreich gehört offensichtlich zum Kreis der Personen, die den neuen Hochleistungsrechner bereits früher auf Herz und Nieren testen dürfen.

Frühzeitige Lieferung

Besagter Kunde dürfte angesichts der verfrühten Lieferung mächtig überrascht gewesen sein, galt der 18. März doch als frühester Liefertermin. Beim bereits zugestellten Mac Studio handelt es sich um die Konfiguration mit M1 Max. Im Apple Online Store ist dieses Modell ab 2299 Euro zu haben. Der Kunde verzichtete auf einen detaillierten Erfahrungsbericht. Allerdings stellte er der französischen Seite mac4ever einige Fotos zur Verfügung, die wir euch auch gerne präsentieren wollen. 

Zwischen den aufwendig aufgenommenen und bearbeiteten Fotos von Apple und realistischen Aufnahmen im privaten Umfeld gibt es doch manchmal einige Unterschiede zu erkennen, die für einen näheren Eindruck des Gerätes sorgen. 

Die Veröffentlichung der Bilder sorgt mal wieder für rege Diskussionen unter den Nutzern. Einige kritisieren, dass sich das Aussehen zu stark an den Bedürfnissen im Inneren des Macs orientiert. Für mich persönlich weiß die auf dem Mac mini aufgebaute Formsprache zu gefallen. Außerdem darf nicht der M1 Ultra vergessen werden, dessen Kühlung entsprechend räumliche Kapazitäten benötigt. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser