Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny

Schnäppchen
Stefan

Auch in dieser Woche gibt es wieder Bonusguthaben, wenn ihr eine iTunes-Karte kauft: Beim Lebensmitteldiscounter Penny bekommt ihr die gewohnten 15 Prozent extra. Darüber hinaus läuft noch eine Aktion von Apple, bei der es ebenfalls einen Bonus in Höhe von 15 Prozent gibt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny

Zum Start in die Woche informieren wir euch wie immer über aktuelle Aktionen von Lebensmitteldiscountern oder Elektronikmärkten, bei welchen man iTunes-Karten mit Bonusguthaben kaufen kann. In dieser Woche haben wir bisher einen Anbieter ausfindig gemacht, der einen Bonus beim Kauf einer iTunes-Karte vergibt.

Bei Penny bekommt ihr von heute ab bis einschließlich zum Samstag, den 26. Oktober 2019 ein Bonusguthaben von 15 Prozent. Die Aktion gilt für Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro - Karten für 15 Euro sind leider ausgenommen.

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird beim Einlösen der iTunes-Karte der Apple-ID automatisch gutgeschrieben. Es gibt keinen separaten Ausdruck, den man zusammen mit dem Kassenbon erhält. Der Bonus verfällt allerdings, wenn man die Karte nicht bis zum 3. November 2019 einlöst. Mit dem Kauf der Karte bei Penny kann man zudem Payback-Punkte sammeln.

Doch Penny vergibt den Bonus nicht nur in den Filialen vor Ort: Wer auf der Webseite über die "Kartenwelt" bestellt, bekommt den 15-prozentigen Bonus ebenfalls. Der Code der iTunes-Karte wird dann per E-Mail versendet.

Parallel läuft noch eine Aktion von Apple, bei der man ebenfalls einen Bonus in Höhe von 15 Prozent mitnehmen kann. Allerdings ist die Aktion nicht für alle Kunden freigeschaltet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.