Preisreduzierung: AirPods 3 bei Amazon für nur 175 Euro

Schnäppchen
Hendrik

Die neueste Generation der AirPods ist aktuell beim Versandhändler Amazon für nur 175 Euro erhältlich. 

Preisreduzierung: AirPods 3 bei Amazon für nur 175 Euro

Die neuen Ohrstöpsel wurden im Herbst vergangenen Jahres vorgestellt und haben das Erbe der im April 2019 veröffentlichten AirPods 2 angetreten. Die neue Generation zeichnet sich durch ein an die AirPods Pro angelehntes Design inklusive um ein Drittel verkürzte Stiele aus. Außerdem wurde die Batterielaufzeit um eine Stunde auf sechs Stunden erhöht. Mit nur fünf Minuten Ladezeit können die Kopfhörer eine ganze Stunde genutzt werden. 

Besitzer von AirPods 3 kommen zudem in den Genuss von 3D-Audio mit dynamischem Head Tracking, wobei Gyro- und Beschleunigungssensoren für ein dreidimensionales Hörerlebnis sorgen. 

Bei Apple kosten die Kopfhörer inklusive MagSafe Ladecase 199 Euro. Beim Versandhändler Amazon ist das beliebte Zubehör mit dem gleichen Lieferumfang für nur 175 Euro erhältlich. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser