Sonderedition: Apple Watch 6 Black Unity in Kürze vergriffen

Smartwatch
Hendrik

Apple bringt in regelmäßigen Abständen Sondereditionen der Apple Watch auf den Markt. Das aktuellste Modell ist die Apple Watch 6 Black Unity, welche im Rahmen des Black Month auf den Markt gebracht wurde. Interessierte, die sich das auffällige Modell noch sichern möchten, sollten besser zeitnah zuschlagen. Ein Hinweis aus den USA könnte darauf deuten, dass die Bestände demnächst ausverkauft sind. 

Sonderedition: Apple Watch 6 Black Unity in Kürze vergriffen

Die Apple Watch 6 Black Unity ist in zwei Größen, 40 mm und 44 mm erhältlich und fällt mit ihren auffälligen Farben in rot, schwarz und grün ins Auge. Angelehnt ist das Design an die panafrikanische Flagge. Nachdem die Smartwatch erst im Februar 2021 vorgestellt wurde, ist die 44 mm Version in den USA seit Kurzem bereits ausverkauft. 

Der Schriftzug "Wahrheit. Macht Solidarität." ziert den Verschluss am Armband. Wie üblich, wird ein Teil des Erlöses für karikative Zwecke verwendet. Die Einnahmen der Black Unity Uhr kommen den Organisationen Black Lives Matter Support Fund, der Tides Foundation, dem European Network Against Rassism, International Institute on Race, Equality and Human Rights, Leadership Conference Education Fund, NAACP Legal Defense and Education Fund, Inc., und Souls Grown Deep zu Gute.  

Im deutschen Apple Shop sind die Uhren noch verfügbar. Wer also eine schicke Smartwatch einer limitierten Edition sein Eigen nennen und gleichzeitig soziale Projekte unterstützen möchte, der sollte nicht allzu lange warten. 

Alternativ lässt sich bei Amazon direkt nur das Armband in diversen Größen bestellen.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser