Apple veröffentlicht neue Firmware für die AirPods Pro & die AirPods 3

Sonstiges
Stefan

Gestern Abend hat Apple eine neue Software für die AirPods Pro zum Download freigegeben. Wenig später folgte dann zudem ein Update für die Firmware der AirPods 3.

Apple veröffentlicht neue Firmware für die AirPods Pro & die AirPods 3

Apple hat gestern Abend eine neue Beta-Runde seiner Betriebssysteme gestartet. Doch neben dem Release der dritten Beta von iOS 15.2, iPadOS 15.2, watchOS 8.3, tvOS 15.2 sowie macOS 12.1 gab es eine frische Firmware für die AirPods Pro. Kurz danach hat der Konzern dann auch noch eine Aktualisierung für die AirPods 3 zur Verfügung gestellt.

Die beiden Updates tragen folgende Bezeichnungen:

  • AirPods Pro: 4A402
  • AirPods 3: 4B66

Welche Änderungen Apple im Detail bei seinen beiden Headsets vorgenommen hat, ist aktuell noch unklar. Der iPhone-Hersteller verteilt leider für die Updates seiner Kopfhörer keine Changelogs.

Auch gibt es keine Möglichkeit, die Aktualisierung manuell anzustoßen. Der Vorgang startet erst, wenn sich die AirPods Pro bzw. AirPods 3 im Ladecase befinden. Zudem muss das gekoppelte iPhone in Reichweite sein. In den Einstellungen unter "Allgemein" und "Info" sieht man im unteren Bereich, welche Softwareversion auf den AirPods installiert ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser