Beats Studio Buds ab sofort in neuen Farben erhältlich

Sonstiges
Hendrik

Die Beats Studio Buds gelten als kostengünstige Alternative zu den AirPods Pro. Käufer müssen hinsichtlich des Funktionsumfangs kaum Abstriche machen. Die In-Ears sind ab sofort in neuen Farben erhältlich. 

Beats Studio Buds ab sofort in neuen Farben erhältlich

Die AirPods Pro galten lange Zeit als Non-Plus-Ultra auf dem Gebiet der True-Wireless-Stereo-Kopfhörer. Inzwischen bieten sich jedoch auch abseits von Apple eine Menge Alternativen mit entsprechender Daseinsberechtigung an. Eine der Alternativen sind die seit Mitte 2021 erhältlichen Beats Studio Buds aus dem Hause Beats, eine Tochterfirma von Apple. 

Dass Beats mittlerweile zu Apple gehört, wird auch daran deutlich, dass die optische Aufmachung sowie der Funktionsumfang stark an die AirPods Pro erinnern. Da sich Cupertino die Rechte an Beats gesichert hat, fügen sich die Beats Studio Buds einwandfrei in das Apple-Ökosystem ein. Um neue Kaufreize zu schaffen, hat das US-Unternehmen nun drei neue Farbvarianten ins Spiel gebracht. 

Abendpink, Mondgrau und Ozeanblau ab sofort erhältlich

Wer jetzt einen Blick in den Apple Online Store wirft, hat ab sofort die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Farbvarianten. Bislang konnten Käufer "nur" zwischen Weiß, Schwarz und "Beats Rot" wählen. Inzwischen haben sich drei weitere durchaus ansprechende Farbvarianten dazugesellt. Dabei unterscheiden sich die Innenseiten der Hüllen farblich deutlich von den Außenseiten (gut zu sehen auf den Fotos im Online Store). 

Die Farben Abendpink, Mondgrau und Ozeanblau kosten wie die anderen Konfigurationen 149,95 Euro. Vor allem die pinke Edition scheint zu gefallen, wird die Lieferzeit der auffälligen In-Ears doch erst zwischen dem 25. April und 2. Mai angegeben. Die anderen Varianten werden innerhalb von 3 - 5 Tagen (Mondgrau) bzw. am 19. April (Ozeanblau) verschickt. 

Sowohl bei MacRumors als auch bei 9to5Mac lassen sich die Kopfhörer in natura begutachten. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.