Schutzhülle für AirPods Pro - Empfehlung aus der AppTicker Redaktion

Sonstiges
1
AppTickerTeam

Wir haben uns mehrere Schutzhüllen für die AirPods Pro angeschaut, eine davon ist durchaus empfehlenswert.

Schutzhülle für AirPods Pro - Empfehlung aus der AppTicker Redaktion

Schutzhüllen für die AirPods Pro gibt es inzwischen recht viele auf dem Markt, nicht alle sind jedoch die Kaufsumme wert, obwohl der Verkäufer genau das Gegenteil verspricht.

Neben der Optik und festen Sitz, sollte bei einer Schutzhülle für die AirPods Pro allerdings noch die drahtlose Ladefähigkeit beachtet werden. Ist die Hülle zu dick, lassen sich die AirPods nicht mehr drahtlos laden, ist diese zu dünn, schützt die Hülle nicht mehr gut genug, bzw. sitzt nicht fest genug und rutscht von dem Ladecase ab.

Eine Hülle, welche aus unserer Sicht alle Anforderungen erfüllt und dem Ladecase zusätzlich eine sehr gute Optik verleiht, ist die Rugged Armor Hülle von Spigen. Gefertigt ist die Hülle aus matt schwarzen, weichem, jedoch recht dicken Silikon. Verschönert wird die Hülle durch Karboneinsätze, welche der Hülle ein edleres Aussehen verleihen. Im Lieferumfang befindet sich zwar ein Karabinerhacken, ich selbst nutze diesen jedoch nicht, sondern trage das Ladecase in der Hosentasche.

In dem bisherigen täglichen Einsatz hat die Schutzhülle voll überzeugt, und trotz der recht dicken Ausführung war das drahtlose Laden ohne weiteres möglich.

Spigen Rugged Armor Hülle bei Amazon

1 Kommentar
aber Vorsicht ☝?

Ich habe eine Silikonhülle von einem anderen Anbieter und muss sagen, dass kleine Staubpartikel zwischen Hülle und Case kommen und alles verkratzen! Ob sich das raus polieren lässt, konnte ich bislang nicht ausprobieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.