Epic Games sammelt Unternehmen, um gegen Apple vorzugehen

Finden die Streitereien rund um die Richtlinien des Apple App Stores nun ein Klimax? Eine Offensive gegen Apple, die von Epic Games selbst gestartet worden ist, könnte nun alle gleichdenkenden Kräfte vereinen, um Veränderung mit Druck zu erzwingen.

Oracle möchte in das Rennen um TikTok einsteigen

Bevor die Zeit ausläuft und es innerhalb den USA verbannt wird, kämpfen nun mehr Firmen als nur Microsoft um die Akquise der Hit-App TikTok. Der neueste Einsteiger ist hierbei Oracle, welcher sich als würdiger Rivale herausstellen könnte.

Facebook verschmilzt bald die Instagram- und Messenger-Chats

Eine komplett neue Weise, auf Instagram Nachrichten zu verschicken? Bald ist es soweit, denn Messenger wird zurzeit mit Instagram verknüpft - und falls den Prophezeiungen des letzten Jahres zu glauben ist, könnte danach auch WhatsApp folgen.

Neues Telegram-Update ab sofort verfügbar

Eines der lang ersehntesten Features ist nun endlich bei Telegram mit von der Partie - Videoanrufe. Leider begrenzt sich die Anzahl der Teilnehmer bislang noch auf Eins-zu-Eins Unterhaltungen, aber auch Gruppenanrufe sollen bald folgen.

App News

Die beliebtesten Apps, neueste Updates, interessante Vorschläge aus dem App Store und Angebote.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.