Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 15.6, iPadOS 15.6 & macOS 12.5

iOS
Stefan

Die Beta-Tests bei Apple gehen in die nächste Runde. Ab sofort steht auf den Servern von Apple die zweite Vorabversion von iOS 15.6, iPadOS 15.6 und macOS 12.5 zum Download bereit.

Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 15.6, iPadOS 15.6 & macOS 12.5

Für Apples aktuelle Betriebssysteme ist die zweite Beta-Phase gestartet. Seit gestern Abend können sich Entwickler mit einem kostenpflichtigen Abo des Apple Beta Software-Programms die jeweils zweite Beta von iOS 15.6, iPadOS 15.6 und macOS 12.5 herunterladen. Die Freigabe für Public Tester dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bisher gibt es leider noch kein Changelog zu den drei Updates. Deshalb ist es im Moment noch unklar, ob diese neue Funktionen mitbringen. Ein großes Funktionsupdate schließen wir aber aus. Sollte Apple im Rahmen der diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) allerdings neue Hardware vorstellen, könnten iOS 15.6 und Co. die entsprechende Unterstützung der Geräte an Bord haben.

Bei iOS 15.6, iPadOS 15.6 und macOS 12.5 dürfte es sich um letzten Updates der aktuellen Betriebssysteme handeln. Nächsten Montag während der Eröffnungs-Keynote der WWDC22 werden wir einen ersten Blick auf iOS 16, iPadOS 16 und macOS 13 werfen können.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.